Willkommen auf der Website der messianischen Zeitschrift Menora
Titelseite der Menora Nr.2
Menora on tour
Der November dieses Jahres hatte es in sich. Nicht nur, weil die vierte Ausgabe fertig werden musste, sondern auch weil wir als Lobpreis- und Tanzgruppe der Menora zahlreiche Auftritte hatten. So waren wir unter anderem am 09.11.08 bei einer Israelkonferenz auf der Langensteinbacher Höhe. Dort durften wir einen kompletten Abend mit Gesang, Tanz und Gedankenanstößen gestalten. Es war ein sehr gesegneter Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Nicht weniger angenehm verlief der Israelabend am 13.11.08 in der Blumhardt-Schule in Lomersheim. Pfarrer David Jaffin hielt einen äußerst anregenden Vortrag über die Rolle Israels im Heilsplan Gottes und wir durften den Abend mit Lobpreis mitgestalten.
Am 22.11.08 fand in der Volksmission Stuttgart-Zuffenhausen eine Veranstaltung mit dem Titel "Grenzenloses Israel" statt. Heinz Reusch gab einen geistlichen Einblick in den Nahostkonflikt und auch hier durften wir mit Liedern und Tänzen dabei sein. Bei allen drei Veranstaltungen durften wir die Menora vorstellen und auslegen, wofür wir sehr dankbar sind.


Bildergalerie
Titelseite der Menora Nr.2