Willkommen auf der Website der messianischen Zeitschrift Menora
Endlich wird gedruckt,
Liebe Freunde, viele von euch haben uns schon geschrieben und gefragt warum die neue Ausgabe der Menora ausbleibt. Wie wir euch bereits mitgeteilt haben, durchlebten viele von uns im vergangenen halben Jahr privat eine sehr angespannte Zeit. Darunter hat natürlich auch Zeit gelitten, die wir für die Zeitschrift aufbringen konnten.
Aber nun hat das Warten ein Ende und wir freuen uns mit euch gemeinsam auf die neue Ausgabe. In der kommenden Woche wird gedruckt und so bald wie möglich wird die Menora auch euch erreichen.
Damit ihr nicht wieder so lange warten müsst, beginnen wir schon heute mit den Vorbereitungen für die übernächste Ausgabe der Menora. Deshalb denkt bitte daran, uns in eure Gebete miteinzuschließen. Im Moment ist unser größtes Anliegen: Gottes Leitung bei der Auswahl der Inhalte.
Seid gesegnet liebe Freunde, beim Lesen der neuen Menora.
Titelseite der Menora Nr.7